Dagmar König neue CDA-Landesvorsitzende

Dagmar König, stellv. Kreisvorsitzende der CDA Charlottenburg-Wilmersdorf wurde auf der Landestagung der Berliner CDA am 20. April 2013 zur neuen Landesvorsitzenden gewählt.
Die neue Landesvorsitzende der CDA-Berlin, Dagmar KönigDie neue Landesvorsitzende der CDA-Berlin, Dagmar König
Dagmar König tritt damit als erste Frau an der Spitze der Berliner CDA die Nachfolge von Horst Gedack an, der nicht erneut kandidiert hat.
Der CDA-Kreisvorsitzende Frank Zwiener wurde in seinem Amt als Landesschatzmeister bestätigt. Er sagte Dagmar König im Namen des Kreisverbandes der CDA Charlottenburg-Wilmersdorf seine volle Unterstützung in diesem ehrenvollen Amt zu und sprach sich für weiterhin gute kollegiale Zusammenarbeit auf Kreis- und Landesebene aus.

20.04.2013 Landestagung